On the Road to bring new Style in your Basic Furniture

 

Da Verena eine super Idee im Internet entdeckt hat, wie man IKEA Möbel aufpeppen kann, durfte Philipp die Idee umsetzen. Vom Ergebnis war Philipp so begeistert, dass er nachgesehen hat, ob es für im Internet dafür Angebote in dieser Form gibt. Leider oder zum Glück ist er nicht wirklich fündig geworden und falls er was entdeckt hat was in Frage kommt, waren die Preise ungeheuer hoch. Dadurch ist die Idee entstanden ein eigenes Unternehmen zu gründen und Massivholzplatten für IKEA Möbelstücke anzubieten. Verena hat darauf schweren Herzens ihren Job gekündigt und zusammen mit Philipp, der in selbstständiger Beratungsfunktion tätig ist, diese Online-Shop aufgebaut. 

Wir sind mega Stolz auf unseren ersten Shop und auf die super Produkte die wir euch anbieten dürfen.